Kritiken: Animaco 2006

<< Zurück

Artjom |
-Die Positionierung auf der Bühne.. Bunny stand desöfteren exakt mit dem Rücken zum Publikum und hat oft auch andere Charaktere verdeckt, die grade was wichtiges zu tun hatten (z.B. sprechen).
-Spots: Während der Erzählung des grünen und blauen Androids war immer jeweils der beleuchtet, der nix zu tun hatte.
-Spätestens nach dem ersten Auftauchen hättet ihr Dark Plasman ein anderes Headset oder ein Handmikro geben können.
-Grünen Android bitte weiterhin treten! Auch was Sprechen angeht. Die anderen drei waren diesmal ebenfalls weniger gut als Connichi.
-Einige der Senshi ebenfalls zum Sprechtraining treten. Hörte sich manchmal etwas chaotisch an.
-Bei einem zweiten Mal ansehen war es irgendwie nicht mehr so spannend, ich hatte mich eigentlich nur auf einige Szenen gefreut (Volkstanz, Szenen mit Dark Plasman, ein Paar der lustigeren Szenen); meiner Meinung nach die Höhepunkte dieses Stücks.
Der Punkt da oben ist jetzt einfach mal als subjektive Empfindung gedacht, ich hoffe euch interessiert, was das Publikum so als Gesamteindruck bekommt.

-hier doch noch ein Lob, mit ner Kritik dazu: In den anderen Stücken war Haruka (dank Ruka) sehr präsent, jetzt nicht, die Änderung merkt man. Merle war ziemlich gut in ihrer Rolle, gebt ihr mal etwas mehr zu tun. (<-das war die Kritik)
(Zumindest Dominic sollte übrigens klar sein, dass ich das nicht schreibe, weil sie mal bei uns war und eine Krähe der anderen kein Auge aushackt; so wie ich mit unseren eigenen Leuten umgehe, verwundert mich mein Kommentar sogar selbst etwas^^)

Vielleicht fällt mir irgendwann noch was ein.

Yoobi | 07.11.2006
Solide, wie immer. Wenn auch mit kleinen Mankos: Sailor Moon hat gerne mal Leute verdeckt, die grad auf der Bühne wichtig waren (z.B. am Ende Dark Plasmar)und stand mit dem Rücken zum Publikum.
Gute Besserung an eure Pluto. ^.^

Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151948&posting=146309

AB_the_diablo | 07.11.2006
auch hier kann ich eigentlich nicht mehr sagen als bei Romance nur eins: ihr wart wie immer Klasse ^^

schade nur das bei Yume und RC der Saal nicht so voll was

Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151948&posting=146268

Rennente-Nuri | 06.11.2006
nyu, also ich hab ..*grübel* Romance Kakumei, Yume, Spacktacular und a little bit Kamicatz gesehn

Romance: Kleider~~~! *______* sie warn sooo geil *____* und ich mag die lieder *____* und der Gesang war auch einfach nur himmlisch *_____*

Yume: Gott wie immer *____* Yaten, ich lieb dich als Roof Merrow ^____^ und ihr anderen wart auch einfach nur klasse ^______^
*seufzel* will auch zu Yume T___T *tränchen*

Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151948&posting=146223