Kritiken: Connichi 2004

<< Zurück

KarlE | 2004
Die Show-Acts haben mir gut gefallen, insbesondere Yume mit ihren Bühnenbildern, wow!

Yoseiko | 2004
Was ich ganz toll fand waren die Auftritt....vorallem von Nansensu (Es lebe Ran-chan), TnS (*Satoshi knuddel*) und Yume (Der Heiratsantrag war soooo süß!!!)

Knuckles | 2004
Ich als Sebastian Schulz-Fan (ja ja XD) hab ich darüber total gefreut, Nansensu waren seltsam (logisch) ich fand Tns mal wieder lieb und Yume waren der Hammer! Sie sind eh so klasse und toll und überhaupt und das heut ... XD das war die Comedy-Version und die war genial.
Pluto: Aber in unserer Mission steht nicht, dass wir Unschuldige töten sollen.
Uranus: Warum nicht??
Pluto: Weil das so im Script steht. *verzweifel*

Ah, aber es war herrlich und es war nett und hotel war gut und bla XD *sie toll fand*
*alle knuffz die kenn*

Mel-chan | 2004
am besten fand ich das sailor moon musical...