Kritiken: AnimagiC 2004

<< Zurück

Lime | 2004
Von den TnS und Yume habe ich dieses Jahr nicht viel mitbekommen, das was ich gesehen habe, war aber gut!
Insgesamt kann man sagen, dass alle Gruppen viel professioneller geworden sind (ich spreche natürlich nur von denen die schon öfters auf der Ani waren), und dass man bei allen sehr gerne zusieht und man die Fortschritte zu den vorigen Jahren wirklich merkt *:)*

Kirara-chan | 2004
Gottseidank hab ich mir die angeschaut !! Das hat bei mir erinnerungen hoch kommen lassen *träne weg wisch* Ahhh die KOstüme waren toll!!! Einfach toll !!! Die müssen nächstes Jahr auch wieder da sein!!!

Miki | 2004
Eigentlich kann ich nur was zur Abschlussveranstaltung sagen, da ich mir die Tanzgruppen sonst nicht anschaue, aber... das, was ich dort von Yume gesehen habe, fand ich super schlecht (und die Leute vor und neben mir offensichtlich auch).
So was von asynchron, das hab ich ja noch nicht gesehen - sie haben es nicht mal geschafft, sich gleichzeitig zu verbeugen, sondern alle durcheinandner. Vom Tanz will ich gar nicht erst reden, aber es kamen von links und rechts nur Gelächter und bissige Bemerkungen.
Hoffe mal, dass das im regulären Programm wesentlich besser war.

societyhater aka Maddin | 2004
Yume war auch wieder genial, vor allem Stefan/Dr. Tomoe hat mich überrascht. War lustig wie man seinen Bass in den Gruppengesangseinlagen rausgehört hat.

Miyavi | 2004
Die Sailor Moon Gruppe am Sonntag fand ich echt toll!!

Kamui | 2004
Fand ich ebenfalls super! Tolle Kostüme tolle Performance

Miaka | 2004
Am Sonntag hab ich mir Yume angeschaut, was wie immer genial war... weiß gar nicht was ich da sonst zu schreiben soll.

Sakura | 28.07.2004
sind eh super..muss man nix sagen..tolle kostüme..grösstenteils tolle shows! zwei dinge habe ich zu bemängeln..genau wie letztes jahr..was mich schon sehr gestört hat war diese nebengeschichte mit den hoshinos..k.a., vielleicht ist das im orginal-musical auch wieder so aber die wenigsten kennen wohl das orginal und es kommt einfach doof rüber wenn man in einem stück dass sich eigentlich an die serie lehnt aufeinmal neue charas sieht die man nicht kennt und zuordnen kann und es einfach irgendwie nicht passt..selbst wenns im orginal so ist, ich fands sehr unpassend und das hat das stück finde ich schon ein bisschen kaputt gemacht bzw also das hätte ich es noch besser gefunden..aber wenn man mal davon absieht dann wars natürlich echt toll..gesang und tanz und kostüme eh..
das zweite was ich nicht gut fand..also..ohne das mädchen jetzt angegreifen zu wollen oder so, aber ich fand die rolle der mimet war total fehlbesetzt! das sah einfach nicht gut aus. das mädchen hatte nicht die richtige figur für das kostüm..in der schuluniform ja, das war ok, aber nicht als witch mit der hautengen leggins, kurzen rock und fast bauchfrei oder so! ich will jetzt echt niemanden diskrimieren, weil ich bin selber dick (sogar dicker als sie) und cosplayere auch..aber ich finde wenn man nicht wirklich die gute figur hat sollte man keine so engen, kurzen oder gar bauchfreien charaktere machen, vorallem nicht auf der bühne und grade mimet ist ja so ein extrem niedlicher und körperbewusster chara. ich weiss nicht..ich glaube das mädchen hatte früher auch galaxia gemacht..da fand ich es auch ok..aber als mimet, naja! ich meins nicht böse und wie gesagt, ich bin selbst dick, aber irgendwie ist mir das halt die ganze zeit ins auge gestochen, grade auch weil mimet eine meiner lieblingscharas bei sailor moon ist ^^;
aber ansonsten..wie gesagt..yume ist toll! die kostüme sind super und gesang und tanz auch! das mit den hoshinos verdränge ich jetzt einfach mal und sage es war perfekt ^^

Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=67021&posting=77677

KumaNoMura | 27.07.2004
Yume war absolut super! Und da heißt es immer, SailorMoon sei so out, ha! Die Fülle der Leute in der Halle und der Applaus beweisen ja das Gegenteil. Aber OK.... Die Show an sich ist auch so toll gemacht, daß es auch einen Nicht-Moonie beeindrucken muß.
Am besten war die Einlage mit "Aber Mister Sheffield!" *looool*

Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=67021&posting=77544

Ran | 26.07.2004
UND YUME FORÄVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *YATEN PLAKAT HOCHHALT* (Wen'S interessiert, Kachiko und ich waren die beiden bekloppten in der ersten Reihe die meistens an den unpassendsten STellen jubeln, der Yatenfanclub halt XD)

Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=67021&posting=77415

Aya-chan | 26.07.2004
Yume waren auch wieder in top form ^^! ich find es echt erstaunlich, das soooo viele leute Yume anschauen, wo es doch ein sailor moon musical ist. aber ich schau es mir auch immer gerne an, denn sie singen schön, ihre tänze sind gut und die ganze show ist einfach klasse ^^!!!!!!

Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=67021&posting=77410

Kachiko | 26.07.2004
*wieimmeryumefähnchenschwenk*
es war klasse! ^__________^

Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=67021&posting=77403