Kritiken: AnimagiC 2003

<< Zurück

Aya-sama | 2003
ES war absolut spitzenmäßig!!!
Es hat mich so überzeugt,
dass ich ab Plutos Tod regelmäßig Tränen in den Augen hatte,
die auch einige Male gelaufen sind.
Wie schon gesagt wurde, es war alles total professionell,
euer Technikplan muss ellenlang gewesen sein ^^
Besonders hat mir auch die Kulisse gefallen,
das Tor sah ja nu echt hammergeil aus.
Miki war natürlich mal wieder saugeil,
da hat man immer was zu lachen,
so genial dramatisch wie er seine Rolle spielt.
Aber was ich echt am allerbesten und witzigsten fand,
war die Fortbewegungsart des Weisen *rofl* nur geil!
Immer weiter so ^.~

April Eagle | 2003
ihr wart von all den Gruppen, die soetwas machen, die besten
(damit nehme ich ChibiXXX und Miyu mal raus,
die laufen bei mir eh ausser Wertung ^-^).

Wirklich, die Kostüme waren super,
ihr habt phantastische Stimmen dabei und es war alles synchron!!!
Ihr seid so viele Leute teilweise auf der Bühne,
aber es passt alles vorn und hinten. Keiner ist unsicher bei euch,
Spässe ausser der Reihe
(also ausser der Reihe von dem Synchrontanzen)
sind drin und die Beteiligten kommen sofort wieder in den Rhythmus.
Ich habe zumindest kein grösseres Lampenfieber feststellen können, auch bei vielen Leuten auf der Bühne kam es nie zu irgendwelchen unkoordinierten Handlungen oder soetwas, die Stimme schwankte eigentlich nie (und dort, wo die Inners ein wenig schwächer bei der Stimme waren, haben sie zu zweit oder mit einigen Outers gesungen, die eine kräftigere Stimme hatten).

Auch das Bühnenbild war toll (besonders der dunkle Kristall ^-^).

Wirklich Leute, ihr wart einfach spitze! Ihr wart die Besten!!!

Bou-chan | 2003
IHR WarT SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GENIAL!!!!!!! *immer noch kaputt froi!!!

YATEN MEIN HELD!!! *anbet* Du warst ma wieder göttlich, genial, einzigartig, unvergleichlich, wunderbar, etc etc!!! *schleimtropf* Ich bin ja soooooo stolz ein Fanclubmitglied zu sein!!!!Ich kann nur wiederholen YATeN 4EVER!!!!! *le seufz*

@Kavelarite (oder wie um alles in der Welt man die schreibt, du weißt dass ich dich meine oda?`*G*) Habs dir ja schon vor Ort gesagt, wir fanden dich so klasse!!! Die Rolle steht dir, womit ich abe rnicht bestätigen will was du selbst sagtest, von wegen du wärst ne zicke ^-^ DU hast das einfach klasse gemacht!!!

@Chibiusa: Jaja alle welt weiß das sich Chibiusa hasse und sie am liebsten zerstören würde, aber du hast mir den Glauben wieder gegeben! Habe ncoh nie eine so tolle Chibiusa gesehen und du singst supergut! (Naja die orignal Chibiusa werde ich wohl nie mögen... )

@Galaxia: Super Rubeus! Ich liebe immer wieder deine Lache! *G* Und überhaupt spielst du imme,r super!!!