17.10.2004 - Wenn ein Haru alleine updatet...

kommt viel Müll dabei raus...

Eigentlich wollte ich mit diesem Newseintrag das Forum-Update bekannt geben. Mach ich aber nicht. Nachdem ich jetzt ne Woche dran gebastelt hab, hab ichs in die Ecke geworfen, weil die aktuellen Versionen unserer Addons unbrauchbar sind. Und Mamo will auf sein Lotto nicht verzichten
Also kein Forum-Update. Macht aber nix, würde sich eh nichts sichtbares (ausser vielleicht bei den Addons) daran ändern.

Dafür hat sich auf der Seite selbst etwas geändert. Unser Motto schmückt nun die Startseite, es gibt eine Übersicht, wer sich gerade auf der Seite tummelt (Yumes und User werden nur angezeigt, wenn sie eingeloggt sind), das Forum/Fanfic/Fanart-Login funktioniert nun auf der ganzen Seite (deswegen steht teilweise schon in den Namensfelden (z.B.: bei den Kommentaren, im Gästebuch, beim Chatlogin usw) schon euer Nick (ausm Forum)) und es gibt ne Übersicht was die Yume-Kekse so anstellen. Ausserdem hab ich nen paar Käfer getilkt, die hier so rumkrabbelten

... reicht das fürs erste?
- |Haruka|
<< Zurück