21.04.2010 - Yume sucht dich!

Bist auch du bühnengeil? Magst du Cosplay? Wolltest du schon immer eine Sailor-Kriegerin sein? Dann bist du bei uns richtig!

Yume sucht derzeit für seinen neuen Cast noch ein paar neue Gesichter und vielleicht hast ja gerade du Lust, dich bei uns zu bewerben!

Wer uns noch nicht kennt: Yume ist eine Showgruppe, die seit 2002 auf deutschen Convention-Bühnen selbstgeschriebene Versionen der japanischen Sailor Moon-Musicals nach Originalvorlage zum Besten gibt. Die meisten unserer Mitglieder kommen aus der Gegend zwischen Karlsruhe und Mainz, wir haben aber auch viele Mitglieder von weiter weg, wie etwa aus Bremen oder München. Unsere Trainings finden meist 1 – 2 mal im Monat statt und dauern dann ein ganzes Wochenende.

Wenn du nun Interesse hast, dann meld dich doch einfach bei uns. Die Castings für unseren nächsten Auftritt finden am 30. Mai 2010 in Gondelsheim, einer unserer Kernstätten in der Nähe von Karlsruhe statt.

Wir freuen uns auf jedes Opfer... äh... jeden neuen Kandidaten.

Weitere Infos zu uns findet ihr unter:
http://www.yume-insi.de
http://www.youtube.com/user/yumemusical

Meldet euch einfach: info@yume-insi.de

Liebe Grüße

Das Yume-Team
- Nuriko
<< Zurück