04.08.2009 - Animagic und wie weiter?

Ich könnte jetzt wieder sagen "Nach der Con..." aber das kennen wir ja schon alles
Bilder zu unserem Auftritt auf der AnimagiC gibts noch nicht. Die wird es wie üblich in den nächsten Tagen geben.
Wer uns gesehen hat und uns ein Feetback geben möchte, kann dies wie üblich in unserem Gästebuch oder im Forum machen.

Beim Forum gibts auch eine kleine Änderung: Normal hab ich immer alle Neuanmeldungen immer freigeschaltet. Ich komm aber um das Gefühl nicht rum, dass das Forum sich weigert den Neufreigeschalteten darüber auch zu informieren. Deswegen hab ich das jetzt umgestellt und ihr könnt euch selbst im Forum per Aktivierungsmail aktivieren. Alle anderen Anmeldungen hab ich natürlich bereits aktiviert.

Und wie geht die Yumetour 2009 nun weiter?
Unser nächster Bühnenstopp wird in Kassel - auf der Connichi - sein.
Danach geht es weiter zu den FANTASYDAYS in Düsseldorf.
- |Haruka|
<< Zurück