22.05.2007 - Neues Jahr - Neues Stück ^__^

Lange Zeit gab es hier nichts Neues, das ändert sich nun!
Hiermit bestätigen wir hartnäckige Gerüchte, dass unsere bunte, Sailor Moon - verrückte Truppe auf der AnimagiC zu sehen ist!
Unser Auftritt ist natürlich wieder am Sonntag. Die genaue Uhrzeit könnt ihr auf der AnimagiC-HP erfahren.

Bei uns hat sich im letzten Jahr einiges hinter den Kulissen getan. Wir haben ein paar neue und auch alte Gesichter, die wir bei uns willkommen heißen dürfen.
Auch Auftrittstechnisch gibt es einige Neuerungen.
Wie vielleicht schon bekannt sein wird, wird Yume dieses Jahr leider nicht auf der Connichi auftreten. Dennoch sind wir für euch auf der Animagic und wohl auch der Frankfurter Buchmesse vertreten.

Mit "Kaguya Shima Densetsu" haben wir uns schon im letzten Jahr an einen Teil des Sailor Moon Universums gewagt, dessen Geschichte in Deutschland außerhalb der Fangemeinde weitgehend unbekannt war. In diesem Jahr wollen wir natürlich wieder etwas Besonderes auf die Bühne stellen und dazu noch einen Schritt weiter gehen.

"Sailor Stars - Eien Densetsu: Visions". Eine Geschichte die sich vom Anfang bis zum Ende der Sailor Moon Saga spannt. Ein Rückgriff auf das was nie gesagt wurde und ein Vorgriff auf die Geschichte, die wir euch im nächsten Jahr bringen.

Ursprünglich als Gesamtprojekt für den Sommer 2007 geplant, ist .Visions. der 1. Teil unseres .Sailor-Stars. Projektes, dessen Vollendung sich auf 2008 verschiebt.

Lasst euch von uns durch ein Stück Zeitgeschichte von Sailor Moon führen, vom Silberjahrtausend bis hin in den Goldpalast von Sailor Galaxia.

Wir freuen uns auf Euch und sehen euch auf der Ani 07! ^__^
- Yaten
<< Zurück