Sailor Galaxia

Sailor Galaxia Ich bin auf einer Mission. Ich werde das Universum vom Chaos befreien.

Wer sich gegen mich stellt, ist vom Chaos beseelt und muss vernichtet werden. Niemand darfs sich der Guten Sache in den Weg stellen.

Ich, Sailor Galaxia, werde diese Galaxie neu ordnen!

Über Galaxia

Galaxia


Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

IT IS OVER... no more Sailor Moon.






Du hast 3 Möglichkeiten.. Selbstmord, Suizid und Freitod!

Hi, ich bin .. *trommelwirbel* Galaxia auch liebevoll vom Cast Klatschi genannt. Ich verfluche immer noch den Tag an dem das aufkam.
Was ich hier tue? Ja das frage ich mich derweilen auch. Ich besitzte keinen Manga mehr, meine Anime Sammlung ist beim Auszug aus dem Haus meiner Eltern verschollen und ich hab sowas von keinen Peil von Japanisch, auch wenn ich das Gegenteil felsenfest behaupte.
Ich bin eines der letzten Urgesteine in Yume, neben ein paar Leuten wie Bunny, Ami und Yaten (...) Ansonsten habe ich ein ganz großes anderes Hobby: ARBEITEN. Richtig toll, ist kostengünstig sowas. Wenn es mir die Zeit erlaubt versuche ich noch einen Verlobten, 2 Katzen vielen Freunden und meinen Hamburgern gerecht zu werden. Was im Moment irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit ist
Außerdem nerve ich Yume damit, das ich nie zum Training erscheine, bez. immer zu spät. Man möge mir verzeihen aber irgendwie muss ich doch mein Ansehen als Diva wahren.




Divenmusik:
Michael Buble, Roger Cicero, ASP, Subway to Sally, Chamber (oh so toll^^)

Divenleckerli:
Nudelsalat, Tiramisu, MAULTASCHEN.. also für die würde ich morden.

Divenflime:
Harry Potter, Something God made, Hook, Hinter dem Horizont, 28 days later...

Divenfarbe:
rot, grün, schwarz

Divenlieblingsgedicht:

Rilke; Der Panther

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden,
daß er nichts mehr hält. Ihm ist,als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf -.
Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille - und hört im Herzen auf zu sein



alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
AnimagiC 2007: Sailor Galaxia Cast
AniMaCo 2006: Dark Menorah Cast
Connichi 2006: Dark Menorah Cast
AnimagiC 2006: Dark Menorah Cast
AnimagiC 2005: Nehelenia Cast
Connichi 2004: Mimet Cast
AnimagiC 2004: Mimet Cast
Bonenkai 2004: Kurama Cast
Connichi 2003: Rubeus Cast
AnimagiC 2003: Rubeus Cast
Bonenkai 2002: Sailor Galaxia Cast
AnimagiC 2002: Sailor Galaxia Cast
Connichi 2002: Sailor Galaxia Cast

Motto / Zitat

Meine Philosophie ist simpel:

1. Du willst es
2. Du nimmst es
3. Du hast es..^^


Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.

God writes a lot of comedy... the trouble is, he's stuck with so many bad actors who don't know how to play funny.

Easy there Mr. Testosteron. You can be replaced by a zucchini!!!!

"Alle Menschen müssen sterben", meinte Boileau einst am Hofe Ludwigs XIV. Als der Sonnenkönig ihn darauf scharf ansah, korrigierte sich Boileau sofort: "Fast alle Menschen, Sire, fast alle!"

Kontakt