[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]
Zu Seite
Nach


SBS lesen

Rei bemerkt auf ihrem Paket plötzlich:
Abs.: ... 67346 Deutschland

Rei: *megatropf*
Miki rennt mit 'nem Glas Würstchen in der Hand rum
Yuzu: Hui, Miki verteilt seine Würstchen...!
Su-Si: Ich komm gleich wieder! *in der Küche verschwind*
Sai: Welch Drohung!
Su-Si: *wiederkomm*
MinaChu: Sie ist wieder hier...
|Haruka|: ... in ihrem Revier...
MinaChu: ... war nie wirklich weg...
Sai: ... hat sich nur in der Küche versteckt!
Yumemi trägt einen süßen, mint farbenen Satinschlafanzug. Anthy zieht das Oberteil hoch, woraufhin Yumemi erschocken aufquietscht
Sai: Boah! Du hast gequietscht wie ein Schweinchen!
Anthy: Dann ist sie ein Wildschwein in Pfefferminz-soße!
Parn "streitet" mit Ami.
|Haruka|: Ey! Lass die Katze!
Ami: Ja! Lass die Katze! ... *|Haruka| anguck* ... Aber nicht in Frieden ruhen, oder? *treudoof guck*
Schwabbel: Wie schreibt man "Perücke"? Mit einem oder zwei "r"?
Yumemi: Mit einem!
|Haruka|: Schreib Toupé!
Schwabbel: Aber das schreibt man mit doppel-t!
Su-Si: Nicht mit zwei "e"?
|Haruka|: Dann schreib halt Kunsthaar...
Schwabbel: Perücke mit "ck"?
Mako (über den Laptop): Aber das mit dem Fingertastensystem ist noch verbesserungsfähig!
MinaChu hatte die Küchengeräte unter Wasser gesetzt. Ruka kommt in eins der Zimmer und macht Meldung.
Ruka: Wir haben jetzt allen elektrischen Wassergeräten den Strom abgedreht... hat jemand ne Wasserpistole?
*alles schweigt verblüfft*
Ruka: Ach, ich mein doch ne Luftpumpe!
Mokulen: ... und dann fing die Stimme zu sprechen an...!
Anthy (zu Lex): Willst du wieder blasen, mein Prinz!? *ihm die Trillerpfeife hinhalt*
Limoflasche soll von einem Ende zum anderen des "Esskreises"
Kanna: Gelb und billig, gerollt, nicht geschüttelt!
Miki sitzt in der Küche und schreibt genüsslich eine SMS als Yohji, auf der Suche nach ihrem Handy, reinkommt.
Yohji: Miki, hast du zufällig mein Handy?
Miki: *aufs Handy starr* ... *tropf* Ooooops... ich wusste doch, dass das nicht mein Handy ist. Die Tasten fühlen sich so neu an...
Anthy: Es hat sich vielleicht über nacht regeneriert...
Mako (genervt über Mannheims Straßenverkehr): Rei, weißt du nun warum ich Großstädte hasse?!?
Rei: *schaut Mako verblüfft an und will was antworten, gleichzeitig...*
...im Radio: *blubb* *blubb* *blubb*
Miki (über ein Programm im KiKa): Ach, das ist ein Brot! Ich dachte immer, dass sei ein Schwamm! *tropf*
Ruka (zur Jury bei DsdS): Halt die Klappe und sag's endlich!
Parn hat sich die Haare gefönt und kommt zu Mako, die nasse Haare hat.
Parn: Willst du dir die Haare fönen?
Mako: Nee, ich lass meine Haare so trocknen. Wer braucht schon nen Fön?
Yuzu (plötzlich aus der Küche schreiend): Der Toaster!!!
Ruka: ... Fahrzug und Aufstuhl...
Galaxia ruft bei Yaten an.
Galaxia: Ich wollt nur fragen ob wir das Oster GT vor oder nach Weihnachten machen.
Yaten *tropf*: Ich wollte es eigentlich noch vor Weihnachten halten.
Gary bei einem Chat mit Yume no Senshi Starfighter (Layne) aus den USA:
Gary (übersetzt): Ich geh jetzt off, ich habe ein paar Ideen für Choreographien bekommen, die ich umsetzen muss.
Layne (übersetzt): Übernimm dich nicht, nicht dass du noch mal krank wirst.
Gary: Nein, ich bin doch ein Workalkoholik.
- und im Ami-land kippte jemand vom Stuhl -
Gary und Yaten beim Ausfüllen eines Charabogens. Frage was für ein Haustier hat dein Chara?
Gary: *spontan* Du hast nen Vogel!
Yaten: *tropf*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]