[<<] [31]
Zu Seite
Nach


SBS lesen

Nuriko: Sind die beiden Mädels, die sich bei uns beworben haben, eigentlich weiblich?
Aus der Serie "owned by life": Private kocht. Merle steht daneben.
Private: Merle, kannste die Dose mim Dosenöffner mal aufmachen?
Merle: Warum? *Dose mit dem Aufreisser auf dem Deckel aufmach*
Private: ...
Debbie: Krieg ich Taschengeld?
Serenity: Tochter, wir haben den Senshi das Gehalt gekürzt, erzähl es ihnen aber nicht, dann bekommst du ein Pony.
Nuriko: Die hat doch schon ein Pony...
Serenity: Ja, aber willst du etwa, dass sie auf dem reiten lernt?
Nuriko: Irgendwo muss sie's ja lernen, oder willst du etwa, dass sie sich an die lila Tussi hängt?
Serenity: Du hast recht, dann lieber der Gaul.
Nuriko: Tochter, deine Mutter und ich lieben dich, aber wenn du uns bei der Endpose verdeckst, tret ich dir in die Hacken.
Inu: Sag mal ne Zahl zwischen 1 und 10!
AkariChan: 11!
Nuriko: "Ziselieren" ist mein momentanes Lieblingswort!
Serenity: Meins ist "Schokolade"!
Yukiya: Woah! Wenn Bunny schwanger wäre, dann wäre sie es ja schon seit 18 Monaten!
|Haruka|: Wenn du mein Vater wärst, würde ich auch nicht rauskommen! Da würde ich warten bis ich 18 (Jahre) bin und sofort ausziehen!
Merle stellt in verschiedenen Szenen einen fehlendes Castmitglied.
|Haruka|: ... und so wurde aus der Rankenpflanze eine Rampenpflanze!
Yui, Kaaron und Kim haben abends die Schlafsachen der anderen vertauscht. Am nächsten Morgen beim Frühstück:
Yui (ganz stolz): Und eins der Kopfkissen hab ich sogar falschrum hingelegt!
Utena: Das war Harus...
Yui (zu |Haruka|): KAARON HAT MICH ANGESTIFTET!!! *wimmer*
Utena: Ich hab nur vorgeschlagen, dass Hüpfelied noch mal zu machen! Ich machs auch alleine! Muss ja keiner mitmachen! Ami komm!
Inu: Wie heisst diese Disko in Karlsruhe? Aquarius? Aqua...
Serenity: CO2 (Stickstoff)
Inu: Ich wusste es war irgendwas mit Wasser!
Merle: Miau!
Utena: Pflanzen miauen nicht!
|Haruka|: Doch! Isn Katzenbaum!
Utena: Ahso!
AkariChan: *kreisch* ICH BIN IM RECALL!!!
Takuto: Für was? Blöd kreischen?
Gary: Der Text hat wenig Dialoge.
Merle und Inu sitzen fahrend im Auto:
Merle: Hey, guck mal! Da vorne ist Ami!
Inu: Stimmt!
Merle: Aber warum ist Ami grad abgebogen?
Inu: Weil das der richtige Weg gewesen wäre!
Merle: MIST!!!
Yukiya: Wir haben so hart getanzt und doch versagt!

[<<] [31]